Radiostatus
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 15
Neuestes Mitglied: Uwe
Thema ansehen
 Thema drucken
Lösung gefunden
Admin
Endlich und nach langen Suchen habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ihr Radio HTF auch von Android Geräten (Handy, Tablet ect.) ohne Probleme hören könnt. Für's Unterwegs-Hören gibt es nur 2 Einschränkungen: die Qualität eures Anbieters betreffs der Geschwindigkeit und euer Datenvolumen.

Soweit das kleine Vorwort, jetzt zu den "harten" Fakten:

Geht einfach in den "Playstore" und ladet euch den CustomRadioplayer herunter. Dann einfach das Radio hinzufügen und fertig. Ok, es fhelen euch dann noch die genauen Daten für die URL, aber die sende ich euch dann auf Anfrage persönlich zu (per PN).

Also nur zu und auch weiterhin fleissig zu hören !!! Grin
 
Springe ins Forum:
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Uwe
Uwe
aus Heide
30-06-2022 21:47
Offline
hu hu

Uwe
Uwe
aus Heide
03-01-2022 10:46
Offline
Frohes neues an allleeeeeee

Uwe
Uwe
aus Heide
06-08-2021 14:20
Offline
Moin Tohrsten alles gute zum geburtstag wünsche ich dir und feier schön.

Uwe
Uwe
aus Heide
18-06-2021 11:58
Offline
Moin moin ich weiß ja net wie das wetter bei euch so ist aber hir wird net nur drausen gebraten sondern auch in der wohnung.

Uwe
Uwe
aus Heide
22-05-2021 11:32
Offline
Moin moin ich wünsch euch morgen und über morgen ein schönen feiertag. Grin


Shoutbox Beiträge: 297
Copyright © 2011 Radio HTF
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.