Radiostatus
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 16
Neuestes Mitglied: Janina

GeÀndertes Impressum

Bitte beachtet die geänderten Angaben im Impressum, welche ab sofort gelten. Es geht im besonderen um die Statistik dieser Seite, also nichts was wirklich weltbewegend wäre, aber leider nötig wurde.

Euer

Olli


Telefonstream

Zusätzlich stellen wir euch einen Telefonstream zur Verfügung. Mit einer Telefon-Flat für das
deutsche Festnetz kann das Programm kostenlos mit der Rufnummer

0931 - 663 993 737

empfangen werden. Ansonsten werden die vom Provider vertraglich bedingten Gebühren berechnet.


Das Team von RadioHTF.de wünscht gute Unterhaltung und freie Fahrt.


Wir sind wieder da ...

Es hat zwar ziemlich lange gedauert, aber ab sofort sind wir auch wieder mit eigener Homepage am Start.

Diverse Probleme mit dem alten Server einerseits als auch mit dem alten Anbieter des Servers hatten uns zu
der Auszeit gezwungen. Aber wie auch immer ... was lange währt, wird gut ...

Die neue Page ist jetzt endlich online.

Durch den Serverwechsel sind aber leider auch alle Daten verloren gegangen;  wenn ihr wieder auf der
Radio HTF Page vertreten sein möchtet, ist eine Neuregistrierung erforderlich.

Es ist zwar noch nicht alles in alter Qualität und Form vorhanden, aber auch das wird sich im Laufe
der Zeit sicher ändern. Schaut einfach öfters mal vorbei und ihr werdet auch das feststellen.

Also ... bis die Tage dann .. entweder hier auf der Page oder aber mit mir am Micro auf dem Stream.

Euer Olli
-Admin von Radio HTF-

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Es wurden bisher keine Nachrichten geschrieben.

Shoutbox Beiträge: 0
Copyright © 2011 Radio HTF
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2014 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.